Ein weiteres hoch geschätztes Mitglied des capacura-Beirats ist Patrick Dermak. Er begann seine berufliche Laufbahn als Konzertpianist, studierte anschließend Jura und sammelte wertvolle Berufserfahrungen bei Deliotte, Baker & McKenzie sowie bei Freshfields Bruckhaus Deringer.
Zu einem Zeitpunkt, als das Thema Digitales Marketing noch in den Kinderschuhen steckte, gründete er während seines Masterstudiengangs als Quereinsteiger seine erste Firma im Bereich Social Advertising. Gemeinsam mit seinem Team bei der Online Marketingagentur ADBAKER hat er seit 2015 bereits mehr als 300 Millionen Euro an Werbemitteln verwaltet. Dabei unterstützt die Firma so namhafte Unternehmen wie Porsche, Babor und Schwäbisch Hall bei ihrem Wachstum und ihrer digitalen Entwicklung. Unter Patricks Führung hat sich ADBAKER inzwischen zu einer der führenden Social Performance Agenturen in Europa entwickelt.
Patricks vielfältige Expertise, sein Unternehmergeist, seine Erfahrung im digitalen Marketing und sein weitreichendes Netzwerk unterstützen capacura darin, weitere strategische Partnerschaften zu entwickeln und neue Geschäftsmodelle zu erschließen. Zudem teilt Patrick capacuras Mission nachhaltige Lösungen und umweltfreundliche Innovationen zu fördern.
Wir heißen Patrick als wertvolles Mitglied in unserem Team herzlich willkommen und freuen uns auf seine weitreichende unternehmerische Erfahrung, seine Leidenschaft für Innovation und seine kreative Denkweise, die uns dabei helfen wird, unsere Vision voranzutreiben.
Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit, lieber Patrick!
https://www.capacura.de/ueber-uns