Stelle dir Portfolios mit deinen Wunsch-Startups zusammen. Investiere so breit gestreut in verschiedene Impact-Themen deiner Wahl.
Green Convenience
Die E-Commerce-Welt boomt, doch eine unsichtbare Hürde kostet jährlich 220 Milliarden Euro: gescheiterte Paketzustellungen. Das Ergebnis? Frust bei den Kunden und hohe Kosten für Händler und Zustelldienste. Green Convenience löst genau dieses Problem: Sie bieten eine KI-gestützte Software an, die für erfolgreiche erste Zustellversuch sorgt. Ihre Technologie sagt voraus, wann Konsumenten zuhause sind und gibt optimale Lieferzeitfenster vor. und verhindert Zustellprobleme, bevor sie entstehen – ganz proaktiv.
Das Ergebnis: 45 % niedrigere Lieferkosten, spürbar mehr Kundenzufriedenheit und eine deutliche Senkung der CO₂-Emissionen. Mit dieser innovativen Lösung und dem Rückenwind durch den wachsenden Bedarf an nachhaltigen Lieferkonzepten ist Green Convenience auf dem besten Weg, die Zukunft des E-Commerce positiv zu gestalten.